Über uns

 

Meine Frau Sonja, unsere zwei Töchter Nadine und Sabrina und ich Frank führen schon immer ein Leben mit unseren Hunden.

Wir sind eine sehr erfahrene Hundefamilie die über 25 Jahre Hunde ausbildet und züchtet.

Unser erster Setter vor 25 Jahren war ein Irish Setter Rüde.

Unter anderen war ich über 15 Jahre erfolgreicher Ausbildungswart im S.V.(VDH).

Seit 2004 verfielen wir mit Leib und Seele den Gordon Settern. Heute halten wir drei wundervolle erfolgreiche Setter, die bei den Jagdprüfungen sowie auf Hundeausstellungen sehr erfolgreich sind.Tarock´s Pearl

Im Jahr 2007 zogen wir von Bochum nach dem schönen Dorf Eberschütz, zwischen Warburg und Kassel. Für unsere Hunde ist das ein idealer Ort. Täglich unternehmen wir mehrere Sparziergänge  in der malerischen Umgebung von Eberschütz.

Ganz in unsere Nähe kann ich meine Hunde bei einem guten Freund und Jäger jagdlich trainieren .

Wir leben 24 Stunden am Tag mit unseren Hunden zusammen und haben  daher ein sehr inniges Verhältnis zu ihnen.

Unser Zuchtziel ist es sehr gesunde, wesensstarke und schöne Familienhunde zu züchten.

Wir wünschen uns, dass die neuen Besitzer genau so viel Freude an diesen liebenswerten Hunden haben wie wir.

Selbstverständlich bekommen Sie bei Fragen, Ausbildung und Ausstellung der Hunde 100%ige Unterstützung von uns, aus Idealismus auch nachts.